Neues im Studio: Hensel Power Max L

Neues im Studio: Hensel Power Max L

Es gibt wieder neues zu berichten:
Seit heute haben wir die Hensel Power Max L Geräte im Rent. Für alle die von dem Power Max L noch nichts oder nicht viel gehört haben gibt es hier eine kurze Zusammenfassung:

Mit 2x Schuko-Steckdosen 230 V / 50 Hz
Dieses Gerät wurde speziell für die aktuellen Kompaktblitzgeräte von Hensel entwickelt. Es lassen sich gleichzeitig bis zu drei Blitzgeräte der Serien Integra Mini, Integra Plus oder Expert D anschließen. Außerdem ist es möglich, mit dem Power Max L einen Speed Max oder bis zu zwei der neuen C-Light D Dauerlichtquellen betreiben. Eine intelligente Schutzschaltung verhindert eine Beschädigung der angeschlossenen Geräte.

Der Power Max L ist, dank der Verwendung modernster Bauteile und eines Lithium-Akkus, eines der kleinsten und leichtesten Geräte seiner Klasse; ein Gewicht von nur 4,6 kg inklusive Akku und Abmessungen von nur 19,8 x 22,5 x 21,5 cm sind ideal für den mobilen Einsatz. Auch die Leistungsdaten sind absolut überzeugend: Eine Kapazität von bis zu 440 Blitzen bei 500 J mit einer Akkuladung ist vorbildlich und erlaubt kontinuierliches Arbeiten.

Die Rent Preisliste wurde grade aktualisiert und ich wünsche schon jetzt viel Spaß dabei das Gerät mit Kompaktblitzen am Set zu nutzen-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.