Meet and Greet 2014

Meet and Greet 2014

Die meisten haben es sicher mitbekommen: das letzte Meet&Greet ist schon eine Ewigkeit her. Um genau zu sein im J/uni 2013. Leider war bis heute keine Möglichkeit ein weiteres zu organisieren… Termindruck, Krankheit, whatever.

Da ich jedoch dieses Jahr nicht verstreichen lassen mag ohne wenigstens ein meet&greet zu organisieren gibt es jetzt einen kurzfristigen Termin:

Wann: 05.11.2014
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr
Wo: Robert-Bosch-Straße 26 / 63303 Dreieich

Für die jenigen die sich gerne ein paar Fotos der letzten Veranstaltungen ansehen wollen:
http://www.123mietstudio.de/

Wir werden natürlich wie gewohnt grillen (wieder mit den überirdischen m&g Burgern ;-)) und auch ein wenig Spaß bis in die Nacht haben.

(UPDATE 03.11.2014)
Für alle interessierten haben wir diesmal wieder etwas ganz besonderes:
Michael Omori Kirchner wird uns besuchen und einen Vortrag zum Thema Preisgestaltung für Fotografen halten. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wie immer freue ich mich aber auch auf die spannende Runde. Wie üblich kann und darf hier auch fotografiert werden. Wenn ein williges Opfer da ist das sich fotografieren lassen will, werde ich selbstverständlich ein wenig Licht rausstellen.

Wir sind übrigens grundsätzlich offen wenn einer unserer Teilnehmer gerne was präsentieren möchte. Ob grandiose Fotos seiner letzten Fotoreise wie das Karsten Buch vor einiger Zeit getan hat oder pfiffige Lichtthemen wie sie in den Vergabgenheit immer wieder mal gezeigt wurden. Am besten eine kurze Email schicken und wir sprechen darüber.

Eine Anmeldepflicht besteht nicht, es wäre jedoch trotzdem schön wenn sich jeder kurz Anmeldet, nicht das uns die Getränke sowie Grillbares nicht reichen 😉

Willkommen ist jeder der irgendwas mit Fotografie zutun hat, sie/er muss nicht zwingend Fotograf sein.

Ich freue mich sehr die alten Gesichter wiederzusehen und auf viele neue die unsere Diskussionen mit frischem Gesprächsstoff versorgen.

Wer Fragen zum Weg hat, bitte am besten eine kurze Email schicken. Alternativ meine Rufnummer aufschreiben und anrufen wenn es Probleme geben sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.