Neu im Rent: Nikon D850

Neu im Rent: Nikon D850

Als wohl eines der ersten Rent studios in Deutschland ist bei uns die Nikon D850 im Rent angekommen. Ab sofort also direkt auf Lager und bereit für großes.

Ein Paar Fakten

Auflösung: effektive Auflösung von 45,7 Megapixel (Bildgröße 45,4 MP);

Serienbildrate: 7 Bilder pro Sekunde. Mit dem optionalen Multifunktionshandgriff und Hochleistungsakku gehen 9 Bilder pro Sekunde

Lichtempfindlichkeit: Der leistungsstarke Bildprozessor EXPEED 5 sorgt über den gesamten ISO-Bereich von 64–25.600 für besonders rauscharme Bilder. Auch bei der Aufzeichnung von 4K-Videos stehen alle ISO-Werte ab ISO 64 zur Verfügung.

Präzision: Das AF-System mit seinen 153-AF-Messfeldern inklusive 99 Kreuzsensoren wurde aus Nikons Flaggschiff, der D5, übernommen.

Da bleiben so ziemlich keine Wünsche mehr offen. Die neue Nikon D850 ab sofort also bei uns in Rent.