Neues Sonnendeck

Neues Sonnendeck

Die Überschrift sagt ja beinahe schon alles: wir haben seit neuestem ein Sonnendeck am Studio. In unserem Hinterhof haben wir eine kleine Terrasse mit 8 Plätzen gebaut. Zum gemütlichen sitzen in den Produktionspausen und für die Raucher.

Im Rahmen von Produktionen kann draussen auch gegrillt werden. Eine großer Gasgrill ist am Start und am Porzellan und Besteck mangelt es bei uns natürlich auch nicht.

Das Sonnendeck ist natürlich nur bei guten Wetter sinnvoll nutzbar und deswegen steht es auch nicht in der Studio Beschreibung. Kostet aber natürlich trotzdem nichts und erfreut sich zukünftig hoffentlich großer Beliebtheit.

Zum Abschluss noch schnell ein paar Fotos.

Sonnendeck am Studio

Sonnendeck am Studio

Sonnendeck am Studio

Sonnendeck am Studio

Sonnendeck am Studio