Neu im Rent: Exoskeleton “G” Mk2 für Ronin, Glidecam und Movi

Wir freuen uns riesig über unseren neuen Zuwachs im Rent Lager. Frisch eingetroffen das Exhauss Exoskeleton “G” MK2 für den Ronin, MÖVI und alle anderen Gimbals. Ein paar schnelle Facts:

  • Eigengewicht: 8 KG
  • Tragelast: 15 KG
  • Die Arme können frei konfiguriert werden
  • Starkes padding inklusive aufblasbaren Luftpolstern für perfekten Sitz
  • Lifting Range: unglaubliche 130cm

Ein nahezu unglaubliches Stück Technik aus Frankreich. Die Weste ist gut verarbeitet und angenehm gepolstert. Alles kommt, wie bei uns gewohnt, im speziellen Case und ist in < 10 Minuten Einsatzbereit.

Mit dieser Gimbal Weste ist es ohne weiteres machbar den ganzen Tag mit dem Ronin, MÖVI oder Crane zu arbeiten ohne dabei am Abend einen Physiotherapeuten oder Chiropraktiker zu brauchen 🙂

Zu finden ist das gute Stück auf unserer Rentpreisliste für Ronin.

Das Video ist zwar schon etwas älter allerdings haben wir es noch nicht geschafft mal unser eigenes zu machen. Werden wir nachholen. Zumindestens kann man jedoch sehen wie er funktioniert und was er fähig ist zu leisten 🙂

Letus Helix Pro Gimbal + Exhauss Exoskeleton Behind The Scenes of DOP Gavin Finney BSC on set of Unforgotten 2 with Mr Helix from Mr Helix on Vimeo.