Atomos Ninja Inferno Kit im Rent

Atomos Ninja Inferno Kit im Rent

Ab sofort haben wir im Rent einen Atomos Ninja Inferno Field Recorder im Rent.

Modernsten Monitor-Technologie – 1500 nit / 10 bit / HDR, neuesten Aufzeichnungstechnik – 4Kp60 kombiniert mit den Wiedergabe- und Nachbearbeitungsfunktionen.

Bei uns gibt es den Ninja Inferno im Kit mit Koffer, Leer Caddys sowie einer 512GB SSD im Caddy.

Die Spezifikationen für diesen unglaublichen 4K Fieldrecorder sind so lang, das wir die gar nicht sinnvoll in unserem Blog unterbringen können. Daneben ist Atomos dafür bekannt immer wieder neue Funktionen mit Firmware Upgrades einzubauen weshalb es am sinnvollsten ist diese direkt über die Atomos Seite abzurufen. Das wichtigste jedoch: 4:2:2 10 Bit bis zu unglaublichen 60p bei 4k recording.

Auf jedem Fall ist der Ninja Inferno ab sofort bei uns Verfügbar und die Mietpreise sind hier zu finden:

https://www.123mietstudio.de/rentpreisliste-fieldrecorder-und-field-displays/