Neu im Rent: Proaim Jib / Kamerakran 6,4 Meter mit Schwerlaststativ

Neu im Rent: Proaim Jib / Kamerakran 6,4 Meter mit Schwerlaststativ

Wir freuen uns riesig diesen wunderbaren Kamerakran / Jib in unser Rent Portfolio aufzunehmen. Der Proaim Alphabet 6,4 Meter Kamerakran ist unglaublich stabil und ohne Werkzeug montierbar, was die Setup Zeit signifikant verkürzt.

Weiterhin ist dieser Kamerakran / Jib auch vielseitig verwendbar. Durch sein Modulares Design ist es ohne weiteres möglich den Kamerakran an die Umgebung anzupassen. Er kann entweder in den Längen 3,65 m, 4,57m, 5,48m oder 6,4m montiert werden.

Er trägt unglaubliche 15kg am Ausleger und kann somit mit einem Ronin MX als Kopf verwendet werden. Damit lässt es sich entspannt arbeiten und die Kamerafahrten werden unglaublich smooth. Kombiniert mit dem DJI Focus (Schärfeziehen) ergeben sich schier unglaubliche Möglichkeiten.

Wir sind schon immer große Fans gewesen Material das man ohnehin am Set hat weiter zu verwenden. Wenn man den DJI Ronin MX nicht im Handbetrieb benutzt oder er nicht an der Matrice Drohne hängt, kann man ihn jetzt auch entspannt vom Kamerakran oder einem normalen Kamerastativ nutzen. Wir haben die passenden Adapter im Rent und schon wird aus dem schweren Ronin MX en flexibles Multitool das jede Produktion bereichert.

 

Der Kamerakran wird als Komplettpaket vermietet. D.h. es ist alles dabei inklusive Schwerlaststativ und portable dolly (Rollen für das Schwerlaststativ). Wir arbeiten noch an komplett Paketen inklusive Ronin MX und DJI Focus. Sollten die noch nicht auf der Preisliste stehen, einfach anrufen. Schau mal hier auf die Rentpreisliste.