Nikon D810 im Rent

Nikon D810 im Rent

Seit neuestem haben wir auch Nikon bei uns im Rent und neben der Nikon D800 und einigen Optiken haben wir jetzt eine Nikon D810.

Hier einige Fakten:
36,3-Megapixel-Sensor im FX-Format
Der neu entwickelte Sensor ohne optischen Tiefpassfilter bietet erstklassige Bildqualität. Er besticht durch einen großen Dynamikumfang, hohe Auslesegeschwindigkeit und rauscharme Leistung auch bei hohen ISO-Empfindlichkeitsstufen.

EXPEED 4
Sorgt für eine herausragende Gesamtleistung der Kamera. Die Bildwiedergabe und die ISO-Leistung wurden erheblich verbessert, wodurch schnellere Bildraten bei der Filmaufzeichnung möglich sind.

Erweiterter ISO-Bereich
Als erste D-SLR bietet die D810 als niedrigste native Empfindlichkeitsstufe ISO 64 für detailreiche, scharfe Bilder ohne Dynamikverlust. Nach oben reicht der ISO-Spielraum bis ISO 12.800. Zusätzlich kann bis zu Entsprechungen von ISO 32 bzw. 51.200 erweitert werden.

Mehr Details zur Kamera:

Die Kamera und verschiedene Optiken von Nikon sowie der Sigma Art Serie sind in unserem Rent Shop zu finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.